Einsatz20140823

Datum: 23.08.2014

 

VKU mit eingeklemmter Person, Neudorfer Straße

Einsatznummer: 816

Alarmierung: 12.50 Uhr

erstes Fahrzeug ausgerückt: 12.54 Uhr

am Einsatzort: 12.58 Uhr

ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, GW-L, TLF 20/40, MTW

Einsatzkräfte: 22

wieder einsatzbereit: 13.52 Uhr

Ein Pkw Honda war in Richtung Neudorf fahrend, in einer Linkskurve rechts an einen Baum geprallt und anschließend nach links geschleudert. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zwischen 2 Bäumen und einem Geländer zum stehen. Damit der Fahrer aus dem Wagen gelangen konnte, mußte ein Baum und ein Teil des Geländers entfernt werden. Der Verunfallte konnte dann selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde vom Rettungsdienst in Empfang genommen. Vorort war neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei auch der Kreisbrandmeister.