Brandmeldeanlage ausgelöst!

Die Drehleiter und deren Begleitfahrzeug wurden gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Elterlein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Als wir vor Ort eintrafen verblieben wir in Bereitstellung. Da die Anlage ohne erkennbaren Grund auslöste, konnten alle den Einsatz zügig beenden. 

Brandmeldeanlage ausgelöst!

Die Drehleiter und deren Begleitfahrzeug wurden gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Elterlein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch im Gerätehaus konnten wir den Einsatz abbrechen, da es sich um eine Fehlauslösung handelte. 

LKW-Brand

Gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Elterlein wurden wir zu einem LKW Brand nach Elterlein alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Meldung. Ein LKW brannte im Führerhaus in voller Ausdehnung. Wir verblieben mit unserem Tanklöschfahrzeug in Bereitstellung, mussten aber nicht tätig werden. 

Brandmeldeanlage ausgelöst!

Gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Elterlein wurde die Drehleiter und deren Begleitfahrzeug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Elterlein alarmiert. 

An der Einsatzstelle angekommen verblieben wir bis zur vollständigen Klärung des Sachverhaltes in Bereitstellung. Da kein Feuer erkundet wurde, konnten alle Kräfte den Einsatz zügig beenden.