Gerätewagen Logistik eingeweiht

19.10.2013
Unser Gerätewagen Logistik GW-L ist nun offiziell in Dienst gestellt. Nachdem wir das Fahrzeug bereits im Juli in Besitz nehmen konnten, wurde in etlichen Beratungen um einen passenden Termin gerungen. Am 18.10.2013 wurde schließlich in einer feierlichen Festveranstaltung in kleinem Rahmen mit geladenen Gästen das Fahrzeug geweiht. Nach Begrüßung und Festrede unseres Wehrleiters Uwe Markert, übernahm Pfarrer Preißler von der ev.-luth. Kirchgemeinde die Weihe. Es folgten die Grußworte unseres Bürgermeisters Bernd Reinhold und dann Ehrungen und Beförderungen. Anschließend  wurden uns weitere Grußworte übermittelt. Die Blechbläsergruppe Brassissimo gab der Veranstaltung einen musikalischen Rahmen. Besonders gefreut hat uns, das eine stattliche Abordnung von unserer Partnerwehr aus Bindlach an der Veranstaltung teilnahm.  Der Abend endete mit gemütlichen Beisammensein.