Website mit neuem System

Liebe Besucher unserer Website,

seit heute dem 02.01.2015 läuft unsere Website mit einem neuen System im Hintergrund. Dadurch, das sich das alte System nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik updaten lies, wurde die Umstellung nötig. Die Datenübernahme hat problemlos funktioniert, möglicherweise kann es aber bei älteren Beiträgen zu einer veränderten Darstellung von Text und Bildern kommen.

Durch dieses neue und viel einfacher zu bedienende System wird es zukünftig möglich sein, noch schneller Informationen im Internet bereit zu stellen. Zusätzlich können auch neue Dienste bereit gestellt werden. Im Moment sind das der Link im Banner zu unserer Facebook-Fanseite und die Unwetterwarnungen sowie das aktuelle Wetter von Crottendorf auf der Startseite. Aber wir arbeiten schon an neuen Sachen. Das ist ein Grund, unsere Website immer mal wieder zu besuchen 😉