Crottendorfer Wehr erhält neues Schornsteinfeger-Werkzeug

Du betrachtest gerade Crottendorfer Wehr erhält neues Schornsteinfeger-Werkzeug
Bereits seit Beginn des Jahres wurde über die Beschaffung eines neuen Schornsteinfeger-Werkzeuges nachgedacht.

Das aktuelle Werkzeug stammt noch aus DDR-Zeiten und leistet seit mittlerweile 37 Jahren treue Dienste. Doch das Schornsteinfeger-Werkzeug entspricht nicht mehr den aktuellen Herausforderungen und auch der Zahn der Zeit nagt sehr an diesen Gerätschaften.

Deshalb stellte uns Schornsteinfegermeister Eric Faßl ausführlich die aktuellen Gerätschaften für die Schornstein- und Ofenrohrbrandbekämpfung vor.

Als sich Eric Faßl dann kurzerhand dazu entschied, uns ein komplett neues Schornsteinfeger-Werkzeug zu spenden, war die Freude bei den Kameraden riesengroß.

Gestern war es dann soweit und Eric Faßl konnte uns die neuen Werkzeuge übergeben.
Mit den neuen Gerätschaften bieten sich für uns nun viel mehr Möglichkeiten im Bereich der Schornstein- und Ofenrohrbrandbekämpfung.

Wir möchten uns auch hier nochmal recht herzlich bei Schornsteinfegermeister Eric Faßl für diese Spende bedanken!