Weihnachtsgruß der Feuerwehr Crottendorf

You are currently viewing Weihnachtsgruß der Feuerwehr Crottendorf
  • Beitrags-Kategorie:News
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen.

Mit nahezu unfassbaren Tempo rauschen die Tage an uns vorbei. Schnee bedeckt die Dächer, Eiszapfen wachsen an den Dachrinnen und in den Fenstern erleuchten die Schwibbögen die Nacht.
Weihrauch, Christlaternen und Kerzenschein läuten die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel in unserem schönen Ort ein.

Das Jahr 2023 war für unsere Feuerwehr wieder ein herausforderndes Jahr. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden wir zu 68 Einsätzen alarmiert – so viel wie noch nie in der Geschichte der Crottendorfer Feuerwehr.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt unseren Familien, ohne deren Verständnis wäre dieses Ehrenamt wohl kaum so realisierbar.

Ein weiterer Dank gilt unserem Bürgermeister, der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat der Gemeinde Crottendorf sowie allen Sponsoren, welche uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige & erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!