Weihnachtsgruß der Feuerwehr Crottendorf

Du betrachtest gerade Weihnachtsgruß der Feuerwehr Crottendorf

Strahlend Hell und wunderbar,
so sei für euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir in der Weihnachtszeit!

Mit dem Jahr 2022 neigt sich erneut ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr dem Ende entgegen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt unseren Familien, ohne deren Verständnis wäre dieses Ehrenamt wohl kaum so realisierbar.
Ein weiterer Dank gilt unserem Bürgermeister, der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat der Gemeinde Crottendorf sowie allen Sponsoren, welche uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.

Das neue Jahr wird bereits mit großen Augen erwartet, so dürfen wir im neuen Jahr ein neues Fahrzeug in unseren Reihen begrüßen. Nach über 40 Jahren Einsatzdienst wird sich unser LO in den Ruhestand verabschieden und den Weg für einen neuen Schlauchwagen frei machen. Aber dazu mehr im neuen Jahr!

Nun wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige & erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!